#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme d. Dutasterid?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme d. Dutasterid?

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    inzwischen nehme ich Dutasterid regelmäßig ein und bin gespannt was sich da tun wird. Abgesehen von den Verbesserungen hinsichtlich Prostatawachstum und Urge wüßte ich zu gerne, ob Dutasterid Einfluß auf das Körpergewicht nehmen kann.
    Bin nämlich schon übergewichtig (180cm/100kg)

    MfG
    mazi


  • RE: Gewichtszunahme d. Dutasterid?


    Hallo Mazi,
    einen relevanten Einfluss von Dutasterid auf das Körpergewicht gibt es nach meinen Erfahrungen nicht! Am Gewicht mal arbeiten....

    Lieb Grüße
    Ihr


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X