#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Orgasmus &

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Orgasmus &

    Hallo !!Unsere Probleme nehmen kein Ende !! Zu alle dem was jetzt schon war ( Erektions Probleme auch da schon leichte Schmerzen ca fingerbreit über dem Penis) kommt jetzt das mein Freund schmerzen beim Orgasmus und beim Wasser lassen hat ! Waren wegen den Errektions Problemen letzte Woche Freitag noch mals beim
    Urologen laut Untersuchung Organisch alles in Ordnung , Darauf hin anordnung von Urin & Sperma Probe . Heute ergebnisse bekommen ! Angeblich alles in Ordnung !! Keine Werte die auf eine Erkrankung schließen lassen !! Schmerzen sind aber immer noch vorhanden ! verstärken sich sogar . Sind langsam echt ratlos !! Werden Montag gleich wieder zum Arzt gehen ( geht nicht eher er ist in Urlaub) ! Weis vieleicht hier jemand Rat ??


  • RE: Schmerzen beim Orgasmus &


    Das hört sich an, als könne es sich um eine Prostatitis handeln. Hier entziehen sich die Erreger (Chlamydien/Mykoplasmen) oftmals dem Nachweis. Daher eine antibiotische Therapie über wenigstens 3 Wochen incl. einer Partnertherapie bei anhaltenden Beschwerden... Das würde ich in der Praxis raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X