#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im Urin

    hallo hatte gestern als ich auf Toilette war festgestellt dass ich teilweise größere und auch geronnene Blutbeimengungen im Urin hatte,war dann auch noch beim Urologen,der hat nix gefunden außer erhöhte Entzündungsparameter im Urin,habe jetzt Antibiotika bekommen und soll noch zu einer Blasenspiegelung kommen.Kann es sich wirklich nur um eine Entzündung handeln oder muß ich mir wirklich ernsthafte Sorgen machen,oder ist es sogar etwas bösartiges.Ich bin 25/männlich.Bitte um schnelle Antwort bin ganz verzweifelt.


  • RE: blut im Urin


    Hallo und guten Tag,
    Blut im Urin ist zunächt immer ein Warnzeichen, das sehr ernst genommen werden sollte. Mit der urologischen Untersuchung haben Sie schon einmal richtig entschieden. Auch die Blasenspiegelung würde ich machen lassen, auch wenn für männer weniger angenehm als für Frauen.
    Es kann auch eine harmlose Prostataentzündung (daher die antibiotische Therapie) oder auch ein kleines geplatztes Gefäß daran schuld sein. Also Ruhe bewaren und die Untersuchungen machen..... in Ihrem Alter ist die Wahrscheinlichkeit, daß alles harmlos ist doch recht groß!
    Lieben Gruß
    Ihr

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X