#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an den Doc


    Hallo win,

    offensichtlich RICHTIG erkannt :

    >>>Merken Sie es nicht, dass 100% der Forumsteilnehmer hier der von Ihnen angesprochenen Materie geistig übnerhaupt nicht gewachsen sind?

    Eben, und das in zweierlei Hinsicht NICHT : 1) fachlich-sachlich 2) intellektuell-erfassungsmässig.

    Das hindert aber offensichtlich niemanden daran, sich darüber zu echauffieren, wie man solche Sachen schreiben kann, wo die doch dem Halbgott in weiss sichtlich ungelegen kommen.
    ....und überhaupt, wie kann MANN es wagen, gleich einen ganzen Ärzteverband in den Senkel zu stellen ? Wie das nun wirklich ist, ist doch vollkommen wurst, jedenfalls muss so was (wenn überhaupt) so verquast formuliert werden, dass damit kein Gesichtsverlust der Herren Mediziner verbunden ist und nicht so pointiert, dass dem UROLOGEN nur noch übrig bleibt festzustellen, er sei nun beleidigt und fertig (dann erübrigen sich wenigstens alle Sachargumente) und er hat alle Patienten auf seiner Seite.

    mfG

    Truman

    Kommentar



    • RE: an den Doc


      Welchen Abi-Durchschnitt muss man denn mindestens haben, um sich hier äußern zu dürfen? Wieviel Semester Medizinstudium reichen aus, um mit Ihnen sprechen zu dürfen? Oder soll man warten bis man zum Nobelpreis vorgeschlagen ist?

      Kommentar


      • RE: an den Doc


        Tja, da gibt es eben so feine Unterschiede.... Lieschen Müller hat ja auch noch eine Cousine, die wo Aperetur hat und wo studiert hat, Frau Dr. Lisette Muller !

        Kommentar


        • RE: an den Doc


          Noch schlimmer: Ich habe mal mit dem Pschyrembel unterm Kopfkissen geschlafen, seitdem halte ich mich für eine Medizinerin.

          Kommentar



          • RE: endlich mal die Wahrheit :) + Grundsätzliches


            <der letzte Fragensteller war geradezu verängstigt, was er dann hier für eine Grundsatzdiskussion losgetreten hat..... >

            Ja,fast wie im wirklichen Leben.Da geht man los und wirft einen Satz in die traut versammelte weinselige Runde,und eh man sich versieht kommt man von Hölzken auf Stöcksken.
            Find ich ok so..
            Oder wird das hier nicht gern gesehen?

            Kommentar

            Lädt...
            X