#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten neben dem rechten Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten neben dem rechten Hoden

    Seit geraumer Zeit habe ich einen Knoten neben dem rechten Hoden, dieser Knoten ist fast so gross wie der rechte Hode und Druckempfindlich, was kann das sein?


  • RE: Knoten neben dem rechten Hoden


    Hallo,
    könnte ein Lymphknoten sein der angeschwollen ist...
    Würde ich nicht lange mit warten und gleich zum Urologen gehen...
    Der sollte sich das schnellstmöglich ansehen...
    LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Knoten neben dem rechten Hoden


      Hallo,
      in der beschriebenen Größe kann es sich um eine sog. Spermatozele oder Hydrozele handeln, wenn es NEBEN dem Hoden ist. Auch eine Nebenhodenentzündung ist möglich. Am besten aber bitte untersuchen lassen.
      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X