#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minoxidil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minoxidil

    Hallo Foren-Teilnehmer,
    seit Ende letzter Woche ist der Wirkstoff Minoxidil (Präparat Regaine) ja auch in Deutschland rezeptfrei zu erhalten. Ich habe vor, diesen Wirkstoff über einen Zeitraum von sechs Monaten nun zu testen.
    Jetzt meine Fragen: Ist der Wirkungsmechanismus von Minoxidil im Hinblick auf das Haarwachstum inzwischen eigentlich geklärt? Bei Propecia ist man da ja deutlich weiter...
    Bekommt man Regaine über das Internet vielleicht etwas preiswerter?
    Ich wäre für Antworten sehr dankbar!!


  • RE: Minoxidil


    Nein, es sind viele Fragen offen. Billigere Quellen kenne ich nicht.
    Beste Grüße

    T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Minoxidil


      Danke für die Antwort! Würden Sie Minoxidil denn empfehlen bzw. kennen Sie Männer, die es schon einmal angewendet haben?

      Kommentar


      • RE: Minoxidil


        Es ist hier wie es so oft ist. Es gibt Männer, die es mit Erfolg anwenden und andere, die keinen Erfolg haben. Ich würde meinen.... einfach testen. Am besten vorher ein Photo..... und dann sehen, was passiert...
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • RE: Minoxidil


          Ja, so sehe ich das auch. Ich werde es ausprobieren, vorher ein Photo machen und dann geduldig warten.
          Melde mich dann in sechs Monaten mal und werde meine Erfahrungen (hoffentlich positive) weitergeben.
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X