#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vasektomie

    Hallo,mein Mann möchte sich gerne sterilisieren lassen(wir haben 5 Kids).Wo können wir Infos bzw.Erfahrungsberichte her bekommen? Wie teuer ist das ,wie wird das gemacht,Hat jemand probleme danach bekommen?
    Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
    Liebe Grüße


  • RE: Vasektomie


    Hallo! Eine Vasektomie ist ein kleiner Eingriff, der in örtlicher Betäubung durchgeführt wird, falls mann aus emotionalen Gründen \"nicht so viel mitkriegen\" möchte, auch mit \"Dämmerschlaf\". Beratung und Aufklärung über Risiken beim Urologen.

    Kommentar


    • RE: Vasektomie


      Hallöchen. Mein Mann hat es vor 1 1/2 Jahren durchführen lassen, als die Krankenkasse es noch übernommen haben. Probleme hatte er keine. Ich habe ihn um 8:00 ins Krankenhaus gebracht und um 11:30 wieder abgeholt. 6 Wochen durften wir keinen Sex haben. Er mußte eine Spermaprobe abgeben, um zu kontrollieren, ob es auch wirklich geklappt hat.
      Er war 2 Tage danach schon wieder arbeiten.
      Mittlerweile kostet es ca. 300 Euro. (Will mich nicht ganz festlegen auf ein paar Euros). Über die Risiken müßte dein Mann natürlich mit einem Urologen sprechen.

      Silke

      lenz277 :
      -------------------------------
      Hallo,mein Mann möchte sich gerne sterilisieren lassen(wir haben 5 Kids).Wo können wir Infos bzw.Erfahrungsberichte her bekommen? Wie teuer ist das ,wie wird das gemacht,Hat jemand probleme danach bekommen?
      Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Vasektomie


        DANKE !!!!

        Kommentar



        • RE: Vasektomie


          Was zum Thema gesagt wurde, ist richtig. Ein kleiner Eingriff, sehr sicher. Erfolg muss durch eine Spermauntersuchung geprueft werden. Kosten 300-400 Euro. Die Sache lohnt sich im Vergleich zur Pille also sehr bald.
          Liebe Gruesse


          T. Kreutzig

          Kommentar

          Lädt...
          X