#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im linken Hoden

    Hallo zusammen,
    ich verfasse diesen Beitrag im Auftrag meines Mannes.
    Mein Mann leidet jetzt schon seit März an Schmerzen im linken Hoden. Er beschreibt es so, dass es ein Gefühl sei, als wenn permanent einer den Finger drauf hält und leicht drückt.

    Der erste Urologe stellte einen Infekt durch Staphylokokken fest. Dazu wurde Sperma untersucht. Er verschrieb ihm Antibiotika, was das ganze aber nur verschlimmerte. Die Schmerzen und das Druckgefühl nahmen seitdem zu und die Spermiogramme wurden zusätzlich immer schlechter. Zur weiteren Untersuchung begab sich mein Mann dann in ein Urologisches Zentrum. Dort wurde durch eine Tastunterduchung festgestellt, dass die Schmerzen vom Nebenhoden ausgehen. Neben einer Urinprobe wurde auch eine Kultur mit Sperma angelegt. Auch diese war wieder ohne Befund. Es gibt demnach keinen gesundheitlichen Befund für die Schmerzen/Druckgefühl in den Hoden meines Mannes. Er hat aber offensichtlich Schmerzen.
    Hat jemand ähnliches erlebt und einen Rat?


  • Re: Druck im linken Hoden

    Hallo Kleeblatt,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich wollte Ihnen den Tipp geben, sich parallel auch noch den Expertenrat "Urologie" unseres Schwesterportals Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut und man wird Ihnen dort vielleicht aus ärztlicher Sicht noch einen Hinweis geben können.

    Viele Grüße

    Victoria

    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X