#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhren brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhren brennen

    Hallo, ich bin männlich 51 Jahre, schlank, rauche nicht, trinke keinen Alkohol.
    Vor 3 Wochen hatte ich meine 4 hämorrhoiden Operation HAL/RAR, 4 TAGE Krankenhaus 1 TAG zuhause ,rezidiv (Gewebe ist von Naht abgerissen))
    Es wurde auch nach der Operation ein Katheter gelegt harnverharnverhalt. Bein Katheter legen wurde etwas verletzt, blut im Urin.
    ich habe seid 10 Tagen harnröhren brennen, keine Schmerzen beim wasserlassen. Urin wurde 2x kontrolliert, heute erneut, alles okay. Meine Eichel Spitze, Mündung zur harnröhre ist etwas gerötet. Kann das noch eine Reizung vom Katheter sein? Oder kann es auch die Psyche sein, bin nervlich etwas am Ende wegen Operation rezidiv?


    MfG


  • Re: Harnröhren brennen

    Hallo Ralph 70,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist die Frage über ein Forum schwer zu beantworten. Es kann sein, dass durch die Legung des Katheters eine Reizung entstanden ist die jetzt noch schmerzt.

    Sie sollten das weiter beobachten und wenn die Schmerzen weiter bestehen bleiben am besten noch einmal beim Arzt nachfragen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X