#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen schmerzen

    Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Seit 2 Wochen habe ich nun eine Stelle an meinem Vorhautbändchen, die sehr druckempfindlich ist und nur bei Berührung Schmerzen verursacht. Die Stelle ist leicht geschwollen meiner Meinung nach und hat einen „weißen Belag“. Ich hab zunächst gedacht, dass mein Vorhautbändchen vielleicht eingerissen sei und dass es deswegen nur heilen muss aber meinem Empfinden nach hat sich dort seit 2 Wochen nicht viel verbessert.
    Ohne Berührung habe ich keine Schmerzen, ebenso wie keinen eitrigen Ausfluss oder stark übelriechenden Geruch.
    Ich habe seit kurzem auch eine neue Freundin und wir hatten auch mehrfach ungeschützten Geschlechtsverkehr, ich weiß jedoch nicht ob dies in Zusammenhang stehen kann mit meinen Symptomen.

    Hier ein Bild der besagten Stelle:

    https://ibb.co/6tp03xZ


    Ich wüsste gerne wie ich mich weiter verhalten sollte. Ob das von alleine heilt oder ich eine Creme auftragen sollte, oder ob ich mir etwas schlimmeres eingefangen hab?!
    Ich hoffe hier kann mir jemand schnell Auskunft geben.
    LG


  • Re: Vorhautbändchen schmerzen

    Hallo B.Ventker,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich würde Ihnen raten einen Urologen aufzusuchen und das anschauen zu lassen, denn gerade wenn Sie das Gefühl haben die Beschwerden bessern sich mit der Zeit nicht, ist der Arzt die richtige Anlaufstelle. Aus der Ferne und über ein Bild kann man das nicht beantworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X