#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man eine leichte Nebenhodenentzündung haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man eine leichte Nebenhodenentzündung haben?

    Hallo,

    Seit 1 - 2 Wochen habe ich einen deutlich geröteten Hodensack und spüre hin und wieder ein sehr subtiles und schwaches Brennen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Hoden meist etwas wärmer sind als normal. Geschwollen sind sie, soweit ich das feststellen kann, nicht.

    Dummerweise fahre ich übermorgen für eine Woche in den Urlaub und habe auf die schnelle keinen Urologen gefunden, der rechtzeitig einen Termin anbietet. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass meine Beschwerden zu einer ausgewachsenen Nebenhodenentzündung werden könnten. Auf Google finde ich jedoch keine Infos über meine Beschwerden, es werden lediglich vollständige Nebenhodenentzündungen thematisiert.

    Meine Fragen wären jetzt die folgenden:
    1. Kann es sich eurer Meinung nach überhaupt um eine Nebenhodenentzündung handeln oder ist diese immer mit starken Schmerzen verbunden?
    2. Ist es eine schlechte Idee erstmal abzuwarten und nach dem Urlaub bei einem Urologen vorbeizuschauen?
    3. Habt ihr eine andere Idee woher die Beschwerden sonst kommen könnten? Google liefert wie gesagt zu diesen Symptomen nur Ergebnisse zu Nebenhodenentzündungen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    Viele Grüße


  • Re: Kann man eine leichte Nebenhodenentzündung haben?

    Hallo Niq,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ihr Beitrag ist ja jetzt schon ein paar Tage alt, so hoffe ich, dass Sie in den Urlaub gefahren sind und keine weiteren Beschwerden mehr haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Urologie" bei Lifelin.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut welches Ihre Fragen gerne beantwortet.

    Sollten Sie also noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach dorthin.

    Ansonsten wünsche ich Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X