#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich

    Hi, mein Freund hatte heute einen Termin zum Abstrich gehabt. Sie wollten ihn auf ein paar Dinge Testen da er Beschwerden hat. Wir sind von einem Abstrich ausgegangen aber dieser Arzt hat ganze 4 hintereinander gemacht und wollte mir dann auch noch verklickern, dass es nur beim ersten mal urinieren weh tut. Ist das üblich? Er ist durch die Hölle gegangen und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob diese Abstriche überhaupt nötig gewesen wären. Was, wenn der Arzt ihn jetzt auch noch irgendwie verletzt hat? Wir sind momentan sehr aufgebracht, weil man uns darüber nicht aufgeklärt hat und wollte nach weiteren Erfahrungen zur Menge der Abstriche und Heilungsprozess fragen.

    Liebe Grüße


  • Re: Harnröhrenabstrich

    Da gibt es keine allgemeingültige Anzahl, die Umstände bestimmen die Methoden.

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenabstrich

      Wobei ich das auch etwas viel finde, aber diese Fragen gehören dem Arzt gestellt, nur er kann sagen warum er das so gemacht hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X