#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte an Eichel

    Einen wunderschönen,
    ich habe folgendes Problem. Stand gestern früh unter der Dusche und bemerkte an meiner Eichel kleine rote Punkte. Sie tun im ersten Moment nicht weh, allerdings beim Vorhaut zurückzuziehen verspüre ich einen leichten Schmerz, die Schmerzen waren im Verlauf von gestern zu heute allerdings kaum noch vorhanden . Es kommt hinzu, dass seit heute morgen meine Eichel sich leicht pellt, sprich die Haut löst sich an einigen Stellen leicht ab.

    Werde morgen zum Arzt gehen das steht außer Frage nur kann man aufgrund meiner Beschreibung ein kurzes Feedback geben was es sein könnte? Ich muss dazu sagen, dass ich vorgestern verstärkte mechanische Reize ab meiner Eichel hatte.

    Ich danke im Voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.


  • Re: Punkte an Eichel

    Hi,
    das kann man so nicht sicher sagen, kann durch die Reize kommen, aber auch ein Pilz oder eine sonstige Infektion sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X