• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl im Penis

    Guten Morgen,

    ich habe seit 2 Tagen ein Taubheitsgefühl im Penis. Zunächst nur vorn an der Eichel, fühlt sich mittlerweile fast der gesamte Penis komisch an. Er ist nicht überall ganz taub, sondern nur sehr unempfindlich und vorn an der Eichel, wo es erstmals aufgetreten ist, völlig Taub.

    Eine Errektion istmittlerweile nicht mehr möglich, der Penis wird kaum größer, bleibt weich und es fühlt sich nicht gut an, mittlerweile eher wie bei einem Schlag in die Hoden, wobei ich es schon etwas länger probiert habe, ob es noch möglich ist.

    Mein Termin beim Urologen war leider frühestens in 2 Wochen möglich, daher meine Frage, ob diese Wartezeit bei meinen Symptomen unbedenklich ist oder ich besser schneller aktiv werden sollte?

    Gerade mache ich mir sehr große Sorgen und habe Angst vor langfristigen Problemen, die durch die Wartezeit entstehen könnten.

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Taubheitsgefühl im Penis

    Wodurch ist das denn aufgetreten, oder war das ohne ersichtliche Ursache einfach da nachm aufwachen?

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl im Penis

      Eine direkte Ursache an diesem Tag kann ich nicht ausmachen. Ich habe mir einen neuen Rennradsattel zugelegt, aber schon vor 5 Monaten. Und ich bin in der letzten Zeit nicht mehr viel gefahren, vielleicht kommt es trotzdem daher? Beim Fahren ist mir nichts Negatives in dem Bereich aufgefallen.

      Eine Erektion war gestern erst kaum möglich, dann nach längerer Zeit doch mit weniger Gefühl aber ich glaube gleicher "Form".

      Die Taubheit ist mehr im Innenbereich am Schwellkörper, ich kann das aber irgendwie nicht richtig lokalisieren. Habe etwas Panik, dass ich nicht die 2 Wochen warten sollte, da sonst Schlimmeres passiert. Aber ein früherer Termin war nicht möglich, da laut Arzthelferin kein Notfall vorliegt.

      Kommentar


      • Re: Taubheitsgefühl im Penis

        Hab sowas ähnliches jetzt seit 8 Monaten, kannst dir ja mal meine Beiträge durchlesen. Hab entsprechend auch schon alles an Bildgebenden verfahren durch und alles im Netz dazu gelesen was es gibt die vergangenen Monate, kann dir nur sagen dass dein Uro mit 99 prozentiger wahrscheinlichekeit dir auch nix großártig sagen wird. Das einzige und Beste was du machen kannst ist dein bestes Stück einfach mal nen Monat lang nicht anzufassen, selbst wenns wieder besser wird einfach mal nen Monat komplett Pause gönnen und dann hoffen.

        Kommentar



        • Re: Taubheitsgefühl im Penis

          Hoffe das ich dir einen nützlichen Tip geben kann, ich hatte durch andere Umstände ähnliche Probleme. Mein bestes Stück wollte nicht steif bleiben und ich war schon am überlegen etwas Viagra einzuschmeißen. ein Kollege meinte, ich sollte meiner Durchblutung in den Schwellkörper einen Schubs geben. Sie nannte es Eistherapie. Und getan, gemacht. Ich nahm einen Eiswürfel im Pinzettengriff und Waschhandschuh und führte den Würfel immer an der rechten Seite ,der linken Seite und der Unterseite (alle drei Schwellkörper)meines Penis bis das Kältegefühl leicht unerträglich wird , meine Hoden hab ich gleich mit einbezogen, anschließend in ne Jogginghose schlüpfen und abwarten und spüren wie langsam das Blut alles wieder wohlig warm macht. Und siehe da, nach 2 Wochen hatte ich ne gute Durchblutung während der Erektion und ich kann nur sagen, dass es funktionieren kann.Probiers aus.

          Kommentar