#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Eichelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Eichelentzündung?

    Ich hatte vor ca. 2 Woche Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Sie hat meinen Penis mit der Hand sehr stark befriedigt. Einen Tag später ist mir eine Stark gerötete Stelle aufgefallen, welche auch geschmerzt hat. Ich habe aufgehört mich zu befriedigen und auf geschlechtsverkehr verzichtet und dies einige Tage mit desinfizierender und wundheilender Creme behandelt und diese Reizung ging zurück. Als ich wieder mit der Selbstbefriedigung begonnen habe ist meine Eichel wieder sehr schnell rot geworden. Ich habe sehr oft Masturbiert. Diesmal ist es jedoch nicht eine Stelle sondern mehrere kleine Rote stellen, welche auch kleine pickelartige „erhöhungen“ haben. Ich habe jedoch keine Schmerzen. Ich habe gegoogelt und denke es könnte sich um Balanitis handeln. Könnte dies der Fall sein. Falls ja was kann ich dagegen unternehmen?

    Danke im voraus


  • Re: Habe ich eine Eichelentzündung?

    Einfach mal zum Urologen gehen, schließlich ist es wichtig mit Sicherheit zu wissen was das ist um es ggf richtig behandeln zu können.

    Kommentar


    • Re: Habe ich eine Eichelentzündung?

      Einfach mal zum Urologen gehen, schließlich ist es wichtig mit Sicherheit zu wissen was das ist um es ggf richtig behandeln zu können.
      Vielen dank für die schnelle Antwort. Kann ich auch noch abwarten ob es, wie das letzte mal, wieder von alleine weggeht? Kann ich selber Creme anwenden um die Heilung zu fördern? Falls ja welche?
      Ist es möglich dass das passiert sein könnte, als mich meine Freundin befriedigt hat? oder hat dies keinen Zusammenhang mit der starken „mechanischen“ belastung?

      Kommentar


      • Re: Habe ich eine Eichelentzündung?

        Da ich nicht sagen kann was das ist, ist natürlich alles möglich. Wenn du das schon mal hattest, würde ich es gerade wenn es akut ist mal abklären lasen, dann weißt du das nächste Mal auch bescheid was zu tun ist.
        Es können Bakterien sein, ein Pilz, Irritationen...... bei manchem kann eine Salbe helfen (in der Apotheke empfehlen lassen), bei anderem nicht.
        Ich würde die Gelegenheit nutzen und mal den Arzt drauf schauen lassen.
        Wäre ja auch doof wenn du da was verschleppst und es immer wieder kommt, auch für Sexualpartner/Innen.

        Kommentar



        • Re: Habe ich eine Eichelentzündung?

          Da ich nicht sagen kann was das ist, ist natürlich alles möglich. Wenn du das schon mal hattest, würde ich es gerade wenn es akut ist mal abklären lasen, dann weißt du das nächste Mal auch bescheid was zu tun ist.
          Es können Bakterien sein, ein Pilz, Irritationen...... bei manchem kann eine Salbe helfen (in der Apotheke empfehlen lassen), bei anderem nicht.
          Ich würde die Gelegenheit nutzen und mal den Arzt drauf schauen lassen.
          Wäre ja auch doof wenn du da was verschleppst und es immer wieder kommt, auch für Sexualpartner/Innen.
          Ok danke für die schnelle und klare Hilfe

          Kommentar


          • Re: Habe ich eine Eichelentzündung?

            ...Gerne..

            Kommentar

            Lädt...
            X