#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einriss der vorhaut hinter der eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einriss der vorhaut hinter der eichel

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit hinter der eichel, an der Vorhaut (beschnitten) 2 stellen die bei der erektion schnell dick werden und anschwellen, (schaut aus wie ein pickel, aber an einer ader) dazu kommt noch das es einen kleinen riss dort gibt und der dann sehr brennt. die erektion ist dann auch schnell vorbei.
    ich war bereits beim arzt der hat einen test auf pilz gemacht aber nichts festgestellt.
    ich muss aber noch mit anführen, habe da mal eine penispumpe ausprobiert (6 Mon. her) und denke etwas tolle gedrückt, jedenfalls war dann hinter der eichel alles dick geschwollen, das ist aber in der zwischenzeit mit einer salbe und kamillenteebad wieder besser geworden. was geblieben ist sind diese beiden stellen.
    Hat einer etwas dazu an wissen? was kann ich noch machen, damit zumindest die haut nicht einreist.
    Öl habe wie schon probiert.


  • Re: einriss der vorhaut hinter der eichel

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich würde an Ihrer Stelle noch einmal den Urologen aufsuchen und mich hier beraten lassen. Der Arzt kann da sicherlich besser weiterhelfen und die richtige Therapie verordnen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X