#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innen an der Vorhaut und an der Eichel offenestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innen an der Vorhaut und an der Eichel offenestellen

    Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier hilfe zu bekommen da es mir unangenehm ist zum urologen zugehen.

    Ich habe Oralgeschlechtsverkehr gehabt und nun habe ich Innen an meiner Vorhaut 3 offene stellen und 1 kleine rötung an der Eichel.
    Ich habe bereits versucht Wund und heilsalbe (Zink) aufzutragen dabei die vorhaut zurrück gezogen zulassen.
    Dies bewirkt aber nichts, außerdem eitert es leicht an den Wunden nur leicht. ( auf anfrage foto machbar)
    Beim Duschen brennt es stark wenn Shampoo oder seife mit in berührung kommt . ebenfalls auch bei wasser.

    brauche dringend Hilfe.
    MFG


  • Re: Innen an der Vorhaut und an der Eichel offenestellen

    Unbedingt zum Arzt, hört sich nach einer Infektion an und da sollte es nicht peinlich sein zum Urologen zu gehen, oder Arzt für Geschlechtskrankheiten (machen meist auch die Dermatologen).
    Das ist die einzige Möglichkeit abzuklären was das ist und was man dagegen tun kann.
    Bis dahin kein Sex mehr!

    Kommentar


    • Re: Innen an der Vorhaut und an der Eichel offenestellen

      okey vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X