#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Tripper

    Hallo Leute,

    ich war vorgestern beim urologen da ich seit Samstag schmerzen beim wasser lassen hatte und auch beim bewegen es im Penis gebrannt hat und immer ein Ausfluss raus gekommen ist.

    Der Urologe hat Urin Probe genommen und Abstrich gemacht. War ganz shcön tief so das auch Blut raus gekommen ist.

    Und jetzt wollte ich mal fragen:

    Ist das normal das da Blut raus gekommen ist oder wurde nur zu Tief mit dme Stäbchen rein gestichen?

    Auch tut es jetzt weh sobald etwas druck auf penis ausgeübt wird. Wielange kann das dauern, bis es wieder geheilt ist?

    Und vorne an der Eichel ist es jetzt etwas angeschwollen bzw Vor dem Harnröhren eingang etwas dick.
    So das auch wenn er nur in der Unterhose liegt meistens schmerzt durch die bewegung.

    Gibt es da eine Creme die die schwellung heilt?

    Habe auch Antibiotikum bekommen Doyxcylin

    Und etwas jucken tut es jetzt in der Eichel

    hoffe könnt mir weiterhelfen.

    Danke im vorraus


  • Re: Verdacht auf Tripper

    Hallo Nelle,

    wir hatten hier vor Kurzem einen User der nach dem Abstrich mit dem Stäbchen auch Probleme hatte:
    https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...andlungsfehler

    Vielleicht tauschen Sie sich hier mal mit dem User aus.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Hallo liebe Gemeinde. Ich hatte vor ca. 6 Monaten immer ein seltsames Gefühl beim pinkeln. Ein Urintest hatte damals kein klares Ergebnis gebracht. Ich war dann bei einem Urologen und wollte zwei Abstriche machen lassen um heraus zu finden weswegen ich immer das Gefühl verspüre irgendwas würde in der Harnröhre kribbeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X