#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Harnröhre / Samenleiter wenn 3 Tage kein Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Harnröhre / Samenleiter wenn 3 Tage kein Orgasmus

    Hallo Forengemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich 2-3 Tage keinen Orgasmus hatte, bekomme ich ein starkes brennen in der Harnröhre / Samenleiter?!

    Dies wird mit fortlaufender Zeit immer schlimmer. Sobald ich dann einen Orgasmus hatte, sind die Schmerzen komplett weg für 2-3 Tage.. Sobald dieses Brennen losgeht, muss ich auch ständig zur Toilette. Schmerzen beim Wasserlassen oder sonstiges habe ich überhaupt keine.

    Was mir auch aufgefallen ist, das ich in letzter Zeit ein ziemlich starkes Nachtröpfeln habe. Dies ging auch mit den oben genannten Beschwerden los.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Onmediner


  • Re: Brennen Harnröhre / Samenleiter wenn 3 Tage kein Orgasmus

    Hallo onmediner,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es könnte sein das Sie einen Harnwegsinfekt haben, aber auch eine vergrößerte Porstata kann Symptome wie nachtröpfeln verursachen.

    Hier mal ein Artikel dazu: https://www.onmeda.de/krankheiten/pr...me-1279-4.html

    Sie sollten einen Termin beim Urologen vereinbaren, vor allem wenn die Schmerzen immer wiederkehren.

    Über ein Forum wird die Ursache nicht zu klären sein, nur der Arzt kann Ihnen hier eine Diagnose stellen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Wie macht sich eine benigne Prostatahyperplasie (BPH, gutartige Prostatavergrößerung) bemerkbar? Verursacht jede vergrößerte Prostata Symptome? Hier können Sie nachlesen

    Kommentar

    Lädt...
    X