#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Geschlechtshormonen Testosteron und Östrogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Geschlechtshormonen Testosteron und Östrogen

    Hallo, ich bin non binär, d.h. ich bin als Mann geboren, möchte aber Brüste entwickeln. Meinen Penis behalte ich aber, non binär wie gesagt.

    FRAGE:

    Wenn ich jetzt Östrogen einnehme, wachsen mir ja Brüste. Durch das DANN fehlende Testosteron allerdings, SCHRUMPFEN meine Hoden und Penis.

    Wie kann ich das VERHINDERN? Kann ich auch Östrogen UND Testosteron einnehmen, damit Penis und Hoden NICHT kleiner werden?

    Ich möchte keine Brustimplantate, sondern natürlich wachsende Brüste.

    Vielen Dank für kommende Antworten.


  • Re: Frage zu Geschlechtshormonen Testosteron und Östrogen

    Ich fürchte die Medizin ist noch nicht so weit, um das so Zielgenau berechnen zu können und dann auch noch ohne gesundheitliche Folgen.

    Lass dich von dem Arzt der dir das verschreibt ausführlich beraten, nur der kann das auf deinen Fall bezogen beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X