#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindringen nur mit Vorhaut nach vor?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindringen nur mit Vorhaut nach vor?!

    Hallo liebe Community,
    folgendes Problem stellt sich mir in letzter Zeit häufiger:

    Durch den Besitz meiner Vorhaut ist meine Eichel empfindlicher als ohne, das ist klar. Allerdings ist es bei mir so, dass z.B. speziell beim Sex das eindringen nur mit vorgezogener Vorhaut klappt. Alles andere ist eher unangenehm und sorgt teils für Schmerzen. Bei Zugabe von Gleitgel, „rutscht“ mein Penis zwar trotzdem rein allerdings hatte ich da zuletzt ein Gefühl als ob sich etwas „verklemmt“. Nach dem Sex habe ich festgestellt, dass beim zurückschieben der Vorhaut der untere Teil der Eichel linksseitig weh tut. Es ist ein drückender Schmerz der nach einigen Minuten verschwindet.

    Sonst habe ich während des Aktes keine Probleme, frage mich allerdings warum das eindringen mit zurückgezogener Vorhaut bei mir zu solchen Problemen führt.
    Ich hatte als Kind eine OP wegen einer Vorhautvereengung. Diese hat bei mir wunderbar geklappt und seitdem klappt das zurückziehen der Vorhaut einwandfrei nur selten spüre ich, dass im erregierten Zustand die Vorhaut „knapp bemessen“ ist wenn ich sie zurückschiebe. Klappen tut dies aber ohne Schmerzen und sollte für das oben beschriebene Problem ja nicht weiter relevant sein, da die Probleme ja auftreten wenn die Vorhaut zurückgeschoben ist. Wenn sie vorgeschoben ist und ich eindringe, klappt nämlich alles ohne Probleme.

    Eventuell hat jemand eine Ursachenerklärung oder kann eine ähnliche Erfahrung schildern.

    Viele Grüße und Danke!
    Paul


  • Re: Eindringen nur mit Vorhaut nach vor?!

    Vielleicht ein Nerv der gereizt ist?
    Käme das nach deinem Gefühl infrage?
    Ist das denn schon immer so?
    Warst du deshalb schon beim Arzt?

    Kommentar

    Lädt...
    X