#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

    4 Monaten Penis schmerzen, es tut Weh wenn ich 2 bestimmte Stellen auf der Vorderseite des Penis drucke (eine auf der Eichel, eine in der Mitte), besonders nach dem Wasserlassen . Mein Arzt hat kein Problem bei der Urinuntersuchung und Harnrohrabstrich und Utraschaluntersuchung auf dem Penis gefunden. Könnten jemand mir helfen ?


  • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

    Hallo Reidewer,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich gehe davon aus, dass Sie bereits bei einem Urologen waren oder wurde das bisher nur vom Hausarzt untersucht?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

      hallo, ich war schon bei 3 Urologen, aber nichts gefunden, dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

        Hallo Reidewer,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Ich gehe davon aus, dass Sie bereits bei einem Urologen waren oder wurde das bisher nur vom Hausarzt untersucht?

        Viele Grüße

        Victoria
        hallo, ich war schon bei 3 Urologen, aber nichts gefunden, dank für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

          Hallo Reidewer,

          hm, dass ist natürlich schwierig, wenn drei Urologen nichts finden konnten.

          Vielleicht wird der Schmerz aber auch durch etwas ganz anderes verursacht. Haben Sie sonstige Erkrankungen? Nehmen sie Medikamente? Wurden Sie operiert? Gab es vielleicht einen bestimmten Vorfall bevor die Schmerzen auftraten?

          Vielleicht wäre es sinnvoll sich auch noch bei einem Internisten vorzustellen, um weitere mögliche Ursachen auszuschliessen.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

            hallo, ich habe keine andere Erkrankung, und ich nehme keine Medikamente. Nie operiert. Die Schmerzen treten auf wenn ich 2 bestimmte Stellen auf der Vorderseite des Penis drucke. Und Circa 1 Minute nach dem Wasserlassen kann die Schmerzen auch auftreten. Manchmal schmerzt es mehrere Stunden lang ohne äußere Reize. Meine Niere, Prostata, Blase und Hoden werden auch durch Ultraschall untersucht, aber kein Problem gefunden. Und ich fühle mich unwohl, wenn ich meine Unterhose trage. Ich bin jetzt sehr verzweifelt

            Kommentar


            • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

              Hallo Reidewer,

              vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider habe ich im Moment keine weitere Idee was die Schmerzen verursachen könnte.

              Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie Ihre Frage auch noch einmal im Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de einstellen:

              https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

              Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut, vielleicht kann man Ihnen dort noch einen Hinweis geben.
              Am besten Sie geben dann an was alles schon untersucht worden ist, denn je genauer Sie die Problematik beschreiben, dest besser kann man Fragen beantworten.

              Ich hoffe, man kann Ihnen dort weiterhelfen.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar



              • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

                OK, vielen dank für Ihre Hilfe

                Kommentar


                • Re: Penis schmerzen, welche Krankheit habe ich

                  Gerne geschehen.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X