#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen oder Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen oder Ausfluss

    Gestern haben mein Freund und ich etwas „Spaß“ gehabt sage ich mal…ich wollte ihm was gutes tun und als ich aber angefangen habe, war es total nass. Er hatte schonmal das Problem mit dem Ausfluss, welcher so glasig ist. Und die Flüssigkeit sah eben fast genau so aus… ich mache mir wirklich sorgen. Ich hoffe es war nur ein lusttropfen. Wie viel kommt da denn normalerweise?


  • Re: Lusttropfen oder Ausfluss

    Da gibt es keine Faustregel, ist auch teilweise sehr subjektiv.
    Er soll einfach zum Arzt, wenn es anders ist als normalerweise.

    Kommentar

    Lädt...
    X