#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine morgendliche Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine morgendliche Erektion

    Hallo,
    ich mache mir momentan äußerst Sorgen um meine Gesundheit: Mit Anfang 20 ist mir aufgefallen, dass ich immer weniger spontane Erektion über den Tag bekomme, sowie auch gar keine richtige Erektion beim Aufstehen vorhanden ist.
    Bei erregenden Gedanken kommt es zu einer Erektion, was mich im Vergleich zu der Ausbleibenden Erektion am Morgen wundert. Desweiteren habe ich eine Krümmung des Penis. Könnte es eventuell daran liegen?
    Bitte um Rat


  • Re: Keine morgendliche Erektion

    Du solltest zu einem Urologen gehen, einfach mal durchchecken lassen, sollte man generell tun wenn die morgendliche Erektion länger ausbleibt.
    Das heißt aber nicht dass es ein physisches Problem geben muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X