#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Vorhaut zurückziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Vorhaut zurückziehen

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen Probleme, wenn ich meine Vorhaut beim Waschen zurückziehe.
    Dann tut mein Penis weh. Ausserdem brennt es wenn ich dann Wasser über meine Eichel laufen lasse.
    Ich frage mich was das sein könnte? Habe dazu schon ein bisschen im Internet gesucht, aber nichts gefunden wozu diese Symptome 1:1 passen. Weder eine Vorhautverengung noch eine Eichelentzündung passt, meiner Meinung nach dazu. Da ich auch kein Brennen oder ähnliches beim Wasserlassen habe. Die Schmerzen treten nur beim Vorhaut zurück ziehen auf.

    Über eine kurze Rückmeldung wie ich mich nun weiter verhalten soll, würde ich mich freuen.

Lädt...
X