#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

    Hallo,

    Habe nun seit mehreren Wochen bemerkt das ich zwischen Eichel und Vorhaut eine komische Stelle habe die sich etwas vernarbt anfühlt bzw. abgehoben vom Rest und weiß ist und nicht mehr verschwindet, einmal Zentral vorne und auf der Seite auch eine etwas kleinere Stelle, ich mache mir echt sorgen was das sein könnte.

    Ich habe bereits einen Termin beim Urologen am 20, jedoch macht mich das bis dahin verrückt was das sein könnte, eine Art Anfangsstadium von Peniskrebs ?

    Bin ich den beim Urologen gut aufgehoben oder sollte ich eher zu einem Hautarzt ?

    Ist die einzige Möglichkeit eine Biopsie um Krebs auszuschließen ?

    Ich bin ein leichter Hypochonder und kriegt das echt nicht mehr aus dem Kopf, weiss jemand vielleicht was das sein könnte ?



    Habe einige Bilder gemacht:

    https://imgur.com/a/kR1fnhH

    Falls mir jemand eine Einschätzung geben könnte wäre ich echt sehr sehr dankbar.



    Liebe Grüße Daniel


  • Re: Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Nun machen Sie sich erst einmal keine Sorgen das es Krebs sein könnte, es kann sich auch als ganz harmlos herausstellen. Peniskrebs ist eine sehr seltene Erkrankung.

    Es ist gut, dass Sie gleich einen Termin beim Urologen gemacht haben, er ist hier der richtige Ansprechpartner.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Termin.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

      Hallo Daniel,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Nun machen Sie sich erst einmal keine Sorgen das es Krebs sein könnte, es kann sich auch als ganz harmlos herausstellen. Peniskrebs ist eine sehr seltene Erkrankung.

      Es ist gut, dass Sie gleich einen Termin beim Urologen gemacht haben, er ist hier der richtige Ansprechpartner.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren Termin.

      Viele Grüße

      Victoria

      Also anhand meiner Bilder kann man es nicht ausschließen das es zb etwas anderes sein könnte ?

      Peniskrebs ist zwar selten aber nicht unmöglich wie ein 6er im Lotto.

      Vielen Dank für Ihre Antwort Victoria

      Kommentar


      • Re: Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

        Hallo Daniel,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir die Bilder nicht angesehen habe. Es ist nicht seriös Bilder zu beruteilen und ich bin keine Ärztin.

        Daher ist es besser, Sie lassen den Urologen draufschauen.

        Machen Sie sich jetzt erst mal nicht soviele Sorgen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

          Hallo Daniel,

          vielen Dank für die Rückmeldung.

          Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir die Bilder nicht angesehen habe. Es ist nicht seriös Bilder zu beruteilen und ich bin keine Ärztin.

          Daher ist es besser, Sie lassen den Urologen draufschauen.

          Machen Sie sich jetzt erst mal nicht soviele Sorgen.

          Viele Grüße

          Victoria
          Danke Ihnen !

          Kommentar


          • Re: Weiße nicht abwischbarer Fleck/Vernarbung

            Gerne geschehen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X