#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach der Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach der Beschneidung

    Guten Abend, ich würde am 30.7.2021 beschnitten. Ich würde radikal beschnitten, jedoch würde noch etwas Vorhaut dran gelassen. Eichel ist komplett frei. Mein Glied ist so geschwollen das ich die Naht nicht sehen kann. Die ersten Tage nach der OP konnte ich die Haut noch zurückmachen und die Naht anschauen. Dies ist jetzt sehr schwierig und nicht mehr komplett möglich. Ich war gestern beim Urologen zur Kontrolle und er sagt es wäre sehr gut gemacht worden und eine leichte Schwellung ist normal. Heute ist sie aber nochmal ein bisschen mehr wie oben beschrieben. Ist das schlimm? Ist das ein Problem das die Nähte nun sort drunter und nicht zu sehen sind? Können die Nähte mit verwachsen oder muss ich irgwie Angst davor haben das dies sich negativ auswirkt? Ich habe keine Schmerzen nur selten ein ziehen im Bereich der Naht, das ist aber leicht und nicht wirklich schmerzhaft. Außerdem befindet sich dort sehr wenig gelbe Flüssigkeit, bzw. sie kommt wenn ich die Haut dort etwas zurückziehe raus. Aber wirklich nur sehr sehr wenig und auch nicht rundum sondern nur an einer Stelle. Habe nächste Woche Donnerstag nochmal einen Termin zur Kontrolle, aber wollte vorher einfach hier mal nachfragen.
    Ichh freue mich auf eure Antworten.

    Bild: https://ibb.co/JcP2YSS


  • Re: Schwellung nach der Beschneidung

    Hallo Micki,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich hoffe, Ihre Wunde ist mittlerweile schon gut verheilt. Ich vermute, dass die beschriebenen Beschwerden noch mit der Wundheilung zu tun haben, auch die Flüssigkeit die ausgetreten ist.

    Für Ihren Kontrolltermin am Donnerstag wünsche ich Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X