#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

    Hallo,

    leider habe ich in der Suche nichts finden können. Ich hoffe ich finde hier einen anderen Rat als geh zum Arzt. Das werde ich wohl sonst machen...

    Zum Problem. Seit der Geburt unseres 2ten Kindes hat meine Frau mit juckende Vagina zu kämpfen auch hin und wieder vermehrter Ausfluss. Wenn wir Sex haben brennt es Tage später noch und juckt. Laut Gyn. Ist alles in Ordnung. Der Abstrich zeigt jedesmal nichts auffälliges an.
    wenn wir miteinander schlafen ist es normalerweise immer mit Kondom. Mit der Hand oder Oral habe ich auch keine Probleme. Nur beim ungeschützten Sex. Selbst wenn ich nur zum Vorspiel mal kurz eindringen. Der Gefahr der Schwangerschaft sind wir uns bewusst...
    Also nur dann wenn ich in sie Eindringe...egal wie lang....habe ich Probleme mit meiner Eichel. Auch wenn ich diese kurz danach direkt unter fließend Wasser abwaschen.

    Krankheitsbild.
    Rote Punkte in einer kleinen ca. 3x6mm großen Fläche. Das sieht so aus als wäre die oberste Schicht der haut weg oder entzündet. Parallel ist auch die auf die Stelle treffende Vorhaut rot angegriffen leicht rissig. Nach 2-3 Tagen ist es weg.
    übermäßiges Waschen schließe ich aus. (Jeden Morgen duschen mit milden Waschmitteln,) Übermässigen Sex definitiv auch. (2-4 mal im Monat davon 1 mal wirklich Geschlechtsverkehr..

    Vielen Dank im Voraus.

    Jannis


  • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

    Hallo Jannis,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wie sieht es denn mit Ihrer Frau aus, hat sie irgendwelche Symptome? Ist es ausgeschlossen, dass Ihre Frau eventuell einen Pilz hat?

    Sie sollten das auf jeden Fall in einer urologischen Praxis abklären lassen, aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen.
    Der Urologe kann einen Abstrich machen und auf einen Pilz testen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

      Hallo ja die Symptome meiner Frau erwähnte ich. Sie sagte mir das sie einen Tag bevor wir sex hatten schon die Symptome hatte. Ich gehe schwer davon aus das sie etwas hat. Juckende vagina, Risse. Juckend, brennend. Sie war mal deswegen akut beim Gyn. Ein Abstrich war erfolglos. Alles sehr seltsam

      Kommentar


      • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

        Hallo Jannis,

        ja stimmt, dass hatte ich übersehen.

        Wie lange ist es denn her das Ihre Frau entbunden hat? Gab es Geburtsverletzungen? Stillt sie noch? Es konnte sein, dass das Jucken bei Ihrer Frau auch einer hormonellen Umstellung geschuldet ist. Es muss nicht sein, dass die Ursache ihrer beider Symptome die gleiche Ursache haben. Wenn bei Ihrer Frau nichs festgestellt werden konnte, dann sollten Sie das von Ihrer Seite abklären lassen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

          Es ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her. Ich habe nie etwas nichts. Nur meine Frau in wir miteinander schlafen oder nicht. Nur wenn wir ungeschützt miteinander schlafen habe ich die symptome

          Kommentar


          • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

            Hallo Jannis,

            verstehe, dann ist die Geburt schon eine Weile her.

            Sie sollten nun einen Termin beim Urologen vereinbaren und sich untersuchen lassen. Der Urologe kann alle nötigen Tests durchführen. Ich hoffe, Sie werden dort zu einer Lösung des Problems kommen.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar


            • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

              Danke. Entschuldigen Sie mein deutsch. Auf dem Smartphone unterwegs ist es manchmal nicht so einfach.

              Ich werde einen Arzt aufsuchen.

              Kommentar



              • Re: Eichel rot nur nach ungeschützten Sex

                Hallo Jannis,

                kein Problem.

                Alles Gute für den Arzttermin und viele Grüße

                Victoria

                Kommentar

                Lädt...
                X