#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma und Krankheitsgeruch nach Prostataektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma und Krankheitsgeruch nach Prostataektomie

    Hallo, nach meiner Prostataektomie habe ich einen unangenehmen Geruch nach Sperma und Krankheit an mir. Viele Untersuchungen bei Urologen und auch in Kliniken haben kein Ergebnis gebracht. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Erfahrung gemacht und Hilfe und Behandlung bekommen. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Danke!


  • Re: Sperma und Krankheitsgeruch nach Prostataektomie

    Hallo Franco Alberto,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Vieleicht können Sie Ihre Situation etwas besser beschreiben. Ist dieser Geruch nur für Sie wahrnehmbar oder auch für andere Menschen?

    Welche Untersuchungen wurden bei Ihnen durchgeführt?

    Manchmal ist es ganz gut bei speziellen Fragen wie der Ihren etwas mehr ins Detail zu gehen, dann fällt es anderen hier im Forum leichter darauf zu antworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Sperma und Krankheitsgeruch nach Prostataektomie

      Hallo Victoria, vielen Dank für Ihre Anregung. Also hier etwas mehr Information: 1. Untersuchung beim Urologen mit Ultraschall und Tast Untersuchung der Hoden. Alles Bestens!
      Privat bezahltes MRT ergab keine Metastasen.
      Weitere Untersuchung im FEK Neumünster, Röntgen Thorax kein Befund
      Nächste Untersuchung im UKSH. Alles ohne Befund.
      Neuer Versuch UKE Hamburg, Ultraschall Untersuchung nichts festzustellen. Es ergibt sich kein Anhalt für ein Verhalt oder Serom, welches die Geruchswahrnehmung erklären könnte. Kein lokales Rezidiv.
      Der Geruch ist aber da!
      Nun weiß ich nicht wo ich noch hin soll um diesen Geruch loszuwerden. Daher brauche ich dringend Hilfe. Vielleicht hat ja jemand nach der Prostataektomie dieselben Sorgen. Ich freue mich über Zuschriften! Danke!

      Gruß Franco


      Kommentar


      • Re: Sperma und Krankheitsgeruch nach Prostataektomie

        Hallo Franco,

        vielen Dank für die näheren Auskünfte.

        Ich hoffe, Sie werden hier Kontakt zu Männern finden die auch eine Prostataektomie hatten und können sich austauschen.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X