#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gleithoden und einer anstehende orchidopaxie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gleithoden und einer anstehende orchidopaxie

    ich bin ein 49 jähriger mann dem nach dieversen chemos und ner hochdasistherapie(nach einem NHL) seine hoden auf die größe von unreifen pflaumen zusammen geschrupft sind. wobei sie weiterhin sperma und testo weiter produzieren.nur der linke hoden rutscht bei einer ungünstigen sitzposition immer in die leistengegend. meine urologin würde eine orchidopaxie durchführen wollen. hat eine erfahrungen damit.


  • Re: gleithoden und einer anstehende orchidopaxie

    Guten Abend edeman,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Ihnen bisher auch noch keines unserer Community-Mitglieder geantwortet hat, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen hoffentlich einen Hinweis geben kann.

    Ich hoffe, dass sich hier im Forum auch noch eines unser Community-Mitglieder melden wird, welcher Erfahrungen mit dieser Behandlung gemacht hat.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X