#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisspitze brennt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisspitze brennt

    Guten Morgen,

    seit einigen Tagen, habe ich ein seltsames brennen an der Eichel beim Urinieren. Das fühlt sich an, wie wenn ijnder Penisspitze irgendwas schleift.

    Das spüre ich je nach Urinatrahlstärke. Bei normalen bis mittlerer Stärke nicht. Wenn der strahl aber stark ist, dann schon.

    Was kann das sein? Sonst keine beschwerden.
    einen Termin beim urologen bekomm ich nicht so schnell und wollte vorab wissen was auf mich zukommen könnte.

    Alter 26


  • Re: Penisspitze brennt

    Hallo ARC94,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Ihnen bisher auch noch keines unserer Community-Mitglieder geantwortet hat, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen hoffentlich einen Hinweis geben kann.
    Sie sollten aber trotzdem besser noch einen Termin beim Urologen vereinbaren.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar


    • Re: Penisspitze brennt

      Hallo ACR94,

      ich weiß die Frage wird häufig gestellt aber fingen die Probleme mit einem sexuellen Kontakt egal welcher Art an ?
      Oder kamen Sie ohne jeglichen Einfluss ?


      Kommentar

      Lädt...
      X