#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Manchmal dicke Stelle am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal dicke Stelle am Penis?

    Mal ist sie da mal nicht. Es ist ganz komisch, mal besser mal nicht, besonders nach SB ist sie kurz dick, dann geht das aber wieder zurück. Was ist das? in der mitte. ...

    Es tut nicht weh, und fühlt sich auch eher wie eine Ader an. Bin mir aber sicher das es keine ist, denn diese lässt sich nicht verschieben (wenn man die Haut verschiebt, verschieben sich die anderen Adern nur diese nicht) und sie ist auch nicht blau. Ich weiß nicht was das ist. Es tut 0,0 weh und beeinträchtigt mich auch nicht

    PS: bin beschnitten.

    https://imgur.com/a/2pGEMbW
    Hier ein Bild ( alles andere ist rausgeschnitten )
    Schreibt nicht, geh zum Arzt- einfach eine Vermutung bitte


  • Re: Manchmal dicke Stelle am Penis?

    Geh zum Arzt

    Im Ernst, der ist der einzige der das anschauen und beurteilen kann.
    Ich denke es wird eventuell eine Ader sein, vielleicht auch eine Sehne die dann sichtbar/tastbar wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X