#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattacken, Versagensangst und erektile Dysfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattacken, Versagensangst und erektile Dysfunktion

    Hallo, ich bin Jo. Ich bin 27 Jahre alt und wiege 80kg bei 1,88m Größe, mache etwa einmal, manchmal auch zweimal die Woche Sport (Joggen, Homeworkout a 10-20 min.). Ich bin ein guter Esser und ich liebe gutes Essen: Gemüsepfannen, Nudelgerichte, aber auch mal was Süßes oder ein gutes Fleisch verschmähe ich nicht, letzteres esse ich tatsächlich doch eher selten. Ich rauche etwa 2 bis 3 Zigaretten am Tag und gehe auch mal mit Freunden einen trinken und feiern. Mit Drogen habe ich auch meine Erfahrungen, habe aber lange nichts mehr außerhalb der Legalität zu mir genommen.
    Derzeit studiere ich noch und sitze leider, wegen Corona, seit gut einem Jahr ständig vor dem Schreibtisch, um meinen Unikram zu machen.
    Ich bin seit über drei Jahren in der schönsten und glücklichsten Beziehung, die ich je hatte und mir ist es absolut ernst mit meiner Freundin und Partnerin. Wir reden viel und gerne miteinander, gehen gerne aus (momentan leider sehr wenig, wegen der pandemischen Maßnahmen), schauen gerne Filme zusammen und kuscheln extrem gerne auf dem Sofa!


    Warum erzähle ich das? Damit man ein ungefähres Bild von mir hat.
    Ich habe nämlich ein Problem und bin langsam mit meinem Latein am Ende: