#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung mit Salbe behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung mit Salbe behandeln

    Hallo,
    ich war heute beim Urologen zwecks meiner Verengung. Vor ein paar Jahren war ich schon beim Urologen der hat mir geraten mich zu beschneiden. Heute war ich bei einem anderen um mir eine zweite Meinung einzuholen und er meinte er würde nicht gleich beschneiden und hat mir eine Zink Salbe verschrieben die ich 4-6 Wochen auftragen soll, morgens und abends.
    Allerdings war ich so aufgeregt dass ich vergessen hatte einige Fragen zu stellen.
    Ich hatte ihm gesagt dass ich nach dem Geschlechtsverkehr immer Probleme habe. Auch wenn mich jemand oral befriedigt. Danach wird die Vorhaut dick oder unter der Vorhaut wird die Haut gerötet.
    Er meinte meine Vorhaut geht zurück und ich habe ihm erklärt dass das so ist weil ich vorhin frisch geduscht habe.
    Wenn die Salbe bei mir was bringen sollte, ab wann bemerke ich das ? Also nach welcher Behandlungsdauer müsste ich Erfolge sehen können?
    Ich hatte auch vergessen ihm zu sagen dass meine Eichel und auch mein Penis unter der Vorhaut sehr sensibel ist.
    Kann ich dagegen was tun? Gibt es da so Übungen oder so ?

    Ich bedanke mich schon im voraus bei euch


  • Re: Vorhautverengung mit Salbe behandeln

    Hallo Kiario,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, wollte ich Ihnen den Tipp geben sich an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de zu wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Dort steht Ihnen ein Ärzteteam zur Verfügung, welches Ihre Fragen gerne beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar


    • Re: Vorhautverengung mit Salbe behandeln

      Habe da bereits meine Frage gestellt, die Seite scheint aber nicht richtig zu funktionieren

      Kommentar


      • Re: Vorhautverengung mit Salbe behandeln

        Guten Morgen Kiario,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Was für ein Problem gab es denn mit der Seite?

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X