#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erniedrigte Testosteronwerte nach Hodenprellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erniedrigte Testosteronwerte nach Hodenprellung

    Servus, nach einer Hodenprellung die mit 7+ Tagen mit Schmerzen begleitet war, konnte ich bei mir, ohne den genauen Wert bestimmt zu haben, eine wahrscheinliche Minderung des Testosteronspiegels feststellen (Wesensveränderung, höherer Fettanteil im Körper, geringeres Selbstbewusstsein). Deshalb meine Frage: Inwiefern nehmen die Leydig-Zellen bei einer akuten Hodenprellung 1. Grades schaden und erholen diese sich wieder nach einer Weile? Studien, zumindest im Internet, gibt es sehr wenige und unpassende zu meinem Problem. Ich würde daher gerne außerdem wissen, ob mit einer Besserung meiner Beschwerden zu rechnen ist, oder ob der Schaden meistens vom Körper nicht rückgängig zu machen ist.


  • Re: Erniedrigte Testosteronwerte nach Hodenprellung

    Hallo Mtlh93,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen rund um das Thema "Urologie "an den Expertenrat bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Expertenteam wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X