#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensibilitätsstörungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensibilitätsstörungen am Penis

    Hallo zusammen. Ich bin 18 Jahre alt und hatte vor 3 Wochen eine Hirnop, da ich einen Gehirntumor hatte. Er wurde vollständig entfernt und nun bin ich wieder zuhause. Seit der OP verspüre ich eine Art Taubheit auf meiner gesamten linken Körperhälfte, nur meinen Penis spüre ich gesamt nicht mehr. Ich habe keine Errektionsstörungen, nur ich fühle nicht wirklich was und komme auch nicht zum sogenannten Höhepunkt. Meine Frage ist, was man gegen das alles machen kann und wie lange die Nerven brauchen, um sich zu erholen, oder ob das für immer so bleibt. Danke!


  • Re: Sensibilitätsstörungen am Penis

    Hallo Manulito,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich habe Ihre Frage gerade gesehen und würde Ihre Frage eigentlich eher dem neurologischen Bereich zuordnen, da Sie insgesamt Taubheistgefühle nach der Operation haben und nicht nur ein Bereich betroffen ist.

    Vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "Neurologie" bei Lifeline.de:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/neurologie/

    Da hier auf dem Portal ein Expertenrat nur recht eingeschränkt stattfindet, können Sie sich dort an ein Ärzteteam wenden, welches Ihnen gerne auf Fragen antworten wird.

    Ich wünsche Ihnen gute Genesung nach dieser doch sehr schweren Operation und alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Unsere Expertenräte zum Thema Neurologie

    Kommentar

    Lädt...
    X