#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naht gerissen oder normal? Mit Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naht gerissen oder normal? Mit Bild

    Hallo liebe Leute,

    Ich hätte da eine dringende Frage und weiß nicht, ob ich heute oder morgen noch ins Krankenhaus fahren sollte und bin schwer verunsichert. Hatte vor über 14 Tagen eine Beschneidung und musste auch schon einmal wieder ins Krankenhaus, da eine Naht gerissen war durch nächtliche Errektion. Die Fäden lösen sich auch langsam auf und auf der Oberseite des Penis sieht alles eigentlich "normal" aus, aber auf der Rückseite scheint es irgendwie "offen" zu sein und die Nähte dort sind schon quasi schon ganz weg, auch die die letzte woche neu gemacht wurde. Ich weiß nicht ob es normal ist aber auf der Rückseite sieht es für mich aus, als klaffe da gerade zu ein riesiges Loch, das gefüllt ist mit Fibrin und irgendwie hab ich das Gefühl dass es jetzt nicht da zuheilt wo es sollte. :/ Ist das normal so oder sollte ich morgen oder heute noch ins Krankenhaus fahren? Ich bin mega besorgt und hoffe jemand kann mir eine professionelle Einschätzung geben. Hier ein Bild davon https://ibb.co/2cLrSSh (Warnung sieht höchst unapetitlich aus :/ )

    Beim tragen "enger" Hosen hab ich manchmal noch einen leichten stechenden Schmerz und auch jetzt einen leicht dumpfen Schmerz aber nicht schlimm... trotzdem hab ich das gefühl es verläuft auf der Rückseite nicht so wie es sollte.

    Hoffe jemand kann mir kurzfristig dazu was sagen oder Einschätzung abgeben. Vielen Dank dafür im Voraus.


  • Re: Naht gerissen oder normal? Mit Bild

    Unbedingt ärztlich versorgen lassen !
    Vor allem auch enge Kleidung meiden !

    Kommentar


    • Re: Naht gerissen oder normal? Mit Bild

      War im Krankenhaus... und tatsächlich heilt es nicht so wie es sollte. Danke aufjedenfall für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X