#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen Diagnose unklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen Diagnose unklar

    Guten Tag ins Team,
    ich (57) bin sehr verzweifelt da ich seit nunmehr 8 Wochen starke Schmerzen im Penis habe.
    Vor 9 Wochen mechanisch Überreizung Penis. Urologisch wurde nichts gefunden, kein Hämatom, Schwellkörper ok, kein Bruch, keine Infektion, gutartige Prostatavergrößerung (von 2 Urologen untersucht)

    Schmerzbild: bewegungsabhängig, beginnt am Vormittag, Höhepunkt abends, nachts und generell im Liegen geht er weg, beim Autofahren wird Schmerz sehr stark, komischerweise auch nach einem Wannenbad --> schneidende, brennende und alles überlagernde Schmerzen
    Pregabalin lässt die Schmerzen zurückgehen

    Ertasten kann ich neuerdings (seit paar Tagen aufgefallen) einen langen verhärteten Strang am Penisschaft (Thrombose? - macht die diese Schmerzen ?)
    Derzeit nur Schmerzbehandlung mit Pregabalin 75.

    Da die Urologen keine Diagnose gestellt haben, hier Meine in Zusammenarbeit mit Dr.Google:
    1. Pudendusreizung im Verlauf des Nervs (extensieves Sitzen, Druck Beckenboden)
    2. Dorsalis Penis Reizung im Penis/Eichel (durch Unfall s.o.)
    3. Thrombose im Penis
    4. nicht infektiöse Balanitis

    Ich bin sehr auf Ihre Einschätzung gespannt. Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Penisschmerzen Diagnose unklar

    Guten Tag Karl,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das Forum wird im Moment von keinem Experten betreut, aber es besteht die Möglichkeit sich an ein Ärzteteam im Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Expertenteam beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen.

    Ich wünsche Ihnen baldige und gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X