#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt ihr Prostafix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr Prostafix

    Hallo liebe Mitleidende,

    kennt ihr das Programm, welches auf Prostafix.de angeboten wird? Angeblich mit 11000 Teilnehmern.

    Also, was steckt da drin?


    Viele Grüße, tamagotschi


  • Re: Kennt ihr Prostafix

    Ist so aufgebaut wie u.a. die Werbeseiten für besonders erfolgreiche Diäten, die viel kosten, viel versprechen und von der Hoffnung geplagter leben.
    Zu undurchsichtig, zu wenig Fakten, zu viel hervorgehobene Berichten von Betroffenen.
    Ich würde mir da nicht zu viel erwarten und vor allem, nichts neues in Form des Steins der Weisen, womit aber indirekt geworben wird und das alleine finde ich schon sehr unseriös.

    Kommentar


    • Re: Kennt ihr Prostafix

      Ich habe es mir auch mal angeschaut. Das ist ja so ein Trend im Onlinebusiness, Kurse anzubieten und zu verkaufen. Wahrscheinlich ist selbst der Preis ok. Was aber nicht so doll ist, mit 11000 Kunden zu werben und einer so hohen Erfolgsrate.

      Kommentar


      • Re: Kennt ihr Prostafix

        Und hat jetzt schon jemand damit Erfolg gehabt oder es zumindest Mal ausprobiert?
        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X