#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde Haut am Penis durch Reibung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde Haut am Penis durch Reibung

    Hey, ich hab seit einigen Wochen eine wunde Stelle der Hautoberfläche am Penis aufgrund des rauen Materials einer Socke, die ich beim Masturbieren drüber hatte. Sie pellt sich oft ab, verschwindet aber nie. Nun hab ich in 2 Wochen ein Date und da würde ich ungern mit einem Wunden Penis aufkreuzen. Was kann ich machen um das Problem schnell zu lösen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

    Einmal kannst du entsprechende Salben verwenden, in der Apotheke erfragen und zum anderen mal den Arzt drauf schauen lassen, denn wenn so etwas andauert kann auch was anderes dahinter stecken als die Verwendung einer Socke.

    Kommentar


    • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

      Hmm alles klar, ich versuch es jetzt noch mal 1 Woche und dann geh ich zum Arzt

      Kommentar


      • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

        Was wäre denn eine empfehlenswerte Salbe?

        Kommentar



        • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

          Google mal nach "Herrencreme Dr Kreutzig-Langenfeld".
          Eine Salbe vom langjährigen Betreuer dieses Forums, ansonsten in der Apotheke informieren.

          Kommentar


          • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

            Alles klar, und zu welchem Arzt soll ich gehen? Urologe oder Hautarzt?

            Kommentar


            • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

              Ich würde zum Urologen gehen, Hautarzt wäre aber auch nicht verkehrt.
              Schau wo du schneller einen Termin bekommst.

              Kommentar



              • Re: Wunde Haut am Penis durch Reibung

                Danke für Ihre Zeit und schnelle Antwort

                Kommentar

                Lädt...
                X