#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trübe dickflüssige Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trübe dickflüssige Flüssigkeit

    Hallo,
    Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt dass ein trübes dickflüssiges sekret aus meinem Penis kommt. Dies geschieht nach dem Urinieren, sobald ich länger auf der Toilette verweile. Sobald ich etwas Presse tut sich was im penis so das ich das Gefühl habe eine dicke Flüssigkeit befindet sich im Harn und sobald ich mit der Hand meinen penis zusammendrücke kommt das weiße trübe sekret heraus, was auch klebrig ist.
    Welche Erkrankung kann hier vorliegen?
    Danke für jede Antwort im Voraus.


  • Re: Trübe dickflüssige Flüssigkeit

    Eine Diagnose kann nur der Arzt stellen und von Vermutungen hast du nichts, besonders wenn es behandelt werden muss.
    Also ab zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X