#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhren deformation durch Frenulum Plastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhren deformation durch Frenulum Plastik

    Guten Abend
    Erst mal ein grosses Dankeschön an alle die sich hier beteiligen und an die vielen Themen die ich schon lesen durfte.


    Vor einigen Jahren (26J) wollte ich eine Beschneidung auf Grund langer Vorhaut und einem kurzen Frenulum. Der damalige Arzt riet mir erst zu einer Frenulum Plastik, die ich dann auch machen liess.

    Als die Narbe abgeheilt war, konnte die Vorhaut weit zurückgezogen werden, auch bei einer Erektion ging die Vorhaut weit zurück nur spannte es arg.

    Die leicht verengte Vorhaut bildete wie ein Ring der den erigierten Penis am Schaft einschnürte, ich sah, dass die Einschnürung beim vor- und zurückschieben der Vorhaut wie den Platzbedarf der Harnröhre einnimmt und diese im Bereich der Verengung wegdrückt.

    Bei der Nachuntersuchung (26 J) meinte der Urologe zu dieser Schilderung nur, er sehe kein Grund für eine Beschneidung und fragte mich, ob der Beschneidungswunsch wegen einer Frau sei.

    Ich versuchte dann die Vorhaut mit Hilfe von Salben zu dehnen, was leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.
    Ca. 6 Jahre später bemerkte ich, dass sich der Harnstrahl veränderte und ein leichtes nachtröpfeln mit sich brachte.
    Mit erschrecken musste ich feststellen, dass die Einschnürung die Harnröhre mittlerweile wie in den Penis eingedrückt hatte.

    Erneut beim Arzt (32J), meinte dieser nur, dass könne nicht sein und anderen Männern sei es egal was da unten passiere.

    Ein Jahr später (33J) habe ich mich bei einem anderen Arzt beschneiden lassen, was dann 3 Jahre später auf Grund absoluter Asymmetrie nochmals gemacht wurde.

    Nun sind mittlerweile 10 Jahre vergangen, es quälen mich nun kribbeln und zwicken in der Harnröhre genau an dieser besagten eingedrückten Stelle. Eine Harnflussmessung beim Urologen ergab gute Werte, ebenso konnte keine Entzündung nachgewiesen werden, ich wurde im Anschluss mit einer Salbe gegen die Austrocknung der Haut und ohne weiteren Befund nach Hause geschickt.

    Die Situation belastet mich nun sehr stark, was habe ich nun zu befürchten und was kann ich tun?

    Männlich 46J








  • Re: Harnröhren deformation durch Frenulum Plastik

    Guten Tag nuro,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gerade gesehen, dass Sie eine E-Mail Adresse als Profilnamen angegeben haben. Sollte das Ihre und damit real existirerende Adresse sein, würde ich den Profilnamen unbedingt abändern, denn Ihr Profilname ist im Forum sichtbar und somit besteht die Möglichkeit, dass diese genutzt wird um Ihnen Spam-Mails zuzusenden. Zudem kann man Ihren Beitrag über die E-Mail Adressen Suche über Suchmaschinen finden.

    Da Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben und das Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, wollte ich Sie darauf aufmerkam machen, dass Sie sich an den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de wenden können:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/



    Das dortige Expertenteam beantwortet Ihre Frage gerne und kann Ihnen hoffentlich einen Tipp geben.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X