#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck durch Einblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck durch Einblutung

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage bezüglich Einblutung am Penis. Vielleicht kann mir ein Arzt oder jemand, der das schon mal ähnlich erlebt hat einen Rat geben.

    Folgendes: Ich habe eine etwas andere Technik mich zu befriedigen. Ich mache das nicht mit der Hand, sondern in dem ich auf dem Bett liege und da praktisch wie beim Sex die Bewegung ausführe.

    Jetzt zum Problem: Klar funktioniert das nur weil man ja auf das Bett leichten Druck ausübt, aber ich habe das nie wirklich stark gemacht. Jetzt hat sich aber auf der rechten Seite des Penis ein brauner Fleck gebildet. Es handelt sich nicht um ein Muttermal oder ähnliches. Man sieht dass dieser direkt neben einem Äderchen liegt und sich leicht ausgebreitet hat, was mich extrem stört. Vor allem habe ich die Befürchtung dass der nicht mehr weggeht. Ich habe seit dem nicht mehr dergleichen gemacht um einfach Ruhe reinzukriegen. Trotzdem geht es obwohl schon Zeit vergangen ist nicht weg. Ich habe mal gelesen, dass Blut, was unter der Haut ist vom Körper irgendwann wieder absorbiert wird?! Stimmt das?


  • Re: Brauner Fleck durch Einblutung

    Noch zur Ergänzung: ist etwa 1 cm mal 1 cm groß. Wenn man die Haut länger zieht sieht man dass da Blut nur durchschimmert. Im Normalzustand ist es halt viel dunkler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein großer dunklerer Fleck wieder weg geht aber das muss doch irgendwie verheilen können :/

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck durch Einblutung

      Ja, die Flüssigkeit die sich bildet wird wieder absorbiert, je nachdem wieviel das ist, kann es auch mal länger dauern.
      Was du da genau hast, kann dir aber nur ein Arzt sagen, der das auch sieht.

      Kommentar

      Lädt...
      X