#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel am penisstamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel am penisstamm


    Hallo liebe Community,


    mich beschäftigt derzeit eine Art Pickel, der sich am Penisstamm befindet.
    Das ganze Fing vor einer Weile als kleine Erhebung an (wie auf einem der bilder zu sehen) und hat dann nach und nach kleine ?einblutungen? entwickelt. Beim abheilen hat es dann eine Art minikruste gebildet und mittlerweile erkenne ich die Stelle nurnoch an ihrer leicht veränderten Farbe.
    Allerdings hat sich jetzt , nach abheilen des ersten (der auf den Bildern zu sehen ist), ein neuer Pickel dergleichen Art gebildet. Diesmal allerdings etwas kleiner als der erste.


    Ich habe bereits einen Termin bei meinem Dermatologen vereinbart, bin allerdings ein wenig verunsichert weil ich absolut keine Ahnung habe, was das sein könnte. Mein letzter Sexueller Kontakt ist bereits etwas her und die Inkubationszeit für z.B eine Syphillis ist schon lange vorrüber.


    Bilder gibt es hier: https://imgur.com/a/YEd89VT


    LG und danke im Vorraus


  • Re: pickel am penisstamm

    Hallo jg12321,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Aus der Ferne ist das immer sehr schwer zu beurteilen, daher haben Sie vermutlich auch keine Rückmeldung aus dem Forum erhalten. Bilder über das Netz zu bewerten ist zudem nicht seriös.

    Ich hoffe, der Termin beim Dermatologen wird für Sie aufschlussreich sein und es wird sich herausstellen, dass es lediglich ein dermatoligsches Problem ist.

    Bis dahin alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X