#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung der Eichel

    Hallo,

    ich bin ende 20 und habe heute zumindest für mich erstmals einige Flecken an der Eichel entdeckt. Die Eichel hat unten noch ihre normale Färbung. Hingehend zur Spitze jedoch sind mehrere Stellen verfärbt und wirken etwas taub. Die Verfärbungen sind ca 5 mm groß und großflächiger, aber auch unregelmäßig auf der Eichel verteilt. Die Farbe wirkt fast bräunlich bis hin zum grün. Die Eichel an der Spitze hat fast überall diese Farbe angenommen.
    Am Freitag habe ich einen Termin beim Urologen, jedoch würde ich einfach für mein Gewissen schon einmal etwas vorsorgen gerne. Ich hatte bei bisherigen Problemen immer Antiseptische Creme von Bepanthen und Lamisil verwendet. Würden sie dies hier auch empfehlen und denken sie Freitag ist "zu spät" bei den beschriebenen Symptomen. Mache mir etwas Sorgen. Bin um jede Antwort dankbar!


  • Re: Verfärbung der Eichel

    Hallo PabloF,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Warten Sie am besten den Termin bei Ihrem Arzt ab, ohne vorherige Untersuchung kann man schwer etwas dazu sagen.

    Bei Ihrem Termin wird sich sicherlich alles klären. Versuchen Sie sich bis dahin nicht zu sehr zu sorgen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X