#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken auf Eichel

    Hallo, ich habe seit 3 Wochen kleine, weiße Pickel auf der Eichel. Diese sind kaum wahrnehmbar und befinden sich direkt neben der Harnröhrenöffnung. Wenn ich mit meinem Finger über die Pickel gehe, dann merke ich sie auf der Eicheloberfläche garnicht. Ich schließe mal Hornzipfel aus, da sich diese nicht am Rand der Eichel befinden. Ich habe zudem etwas Sorge, das es sich um was schlimmes handeln könnte.

    Weiß jemand was das sein könnte?


  • Re: Weiße Flecken auf Eichel

    Hallo AtIRG,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es ist immer schwierig so etwas aus der Ferne zu beurteilen, eigentlich muss sich das ein Arzt ansehen, denn mögliche Ursachen kann es verschiedene geben, z.B. ein Pilz.

    Ich würde einen Termin beim Urologen vereinbaren und dies untersuchen lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X