#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern oder Vorstufe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern oder Vorstufe ?

    Guten Tag, und zwar war ich vor einem Monat beim Urologen wegen kleinen roten, bis größer verlaufend lila Adern am Hoden/Penis. Diese nette Dame meinte zu mir das alles ok aussähe. Ein Monat nach der Untersuchung ist mir aufgefallen gerade nach Erregung das Adern an meinem Hoden und Penis sehr verdickt sind und wie Würmer sich anfühlen. Nun weis ich ja das die Erektion viel Blut mit sich zieht. Nur sind Vorallen die Adern am Unseren Hoden (beide) stark zu fühlen. Vlt hat ja jemand Erfahrung damit. Leider nicht möglich Bilder rein zu teilen *

Lädt...
X