#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penispilz geht nicht weg.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penispilz geht nicht weg.

    Hallo, ich habe nun seit über einem Monat wahrscheinlich einen Pilz um die Eichelspitze.
    Bis auf die Rötung und die strukturelle Hautveränderung (erinnert mich optisch etwas an Herpes am Mundwinkel) habe ich keine weiteren Symptome.
    Ich war schon bei zwei Urologen und habe Salben verschrieben bekommen.
    Einmal Nystatin und einmal Lotricomb aber es wird leider nicht besser.

    Ich bin offen für den Gedanken, dass es was anderes sein könnte da die anti Pilz Salben nicht helfen, aber kurz nachdem der Pilz bei mir aufgetreten ist, hat sich meine Sexualpartnerin damit angesteckt. Bei ihr ging es dann ganz entspannt weg mit zäpfchen die sie von ihrem Frauenarzt bekommen hat.
    Da sie sich bei mir angesteckt hat gehe ich auch davon aus, dass es ein Pilz ist.

    Hat jemand einen Rat was ich tun kann, oder ein Medikament das zu empfehlen ist?


  • Re: Penispilz geht nicht weg.

    Hallo Gustavo,

    wenn bei Ihrer Freundin ein Pilz festgestellt worden ist, dann sollten Sie als Patner eigentlich mitbehandelt werden.

    Ansonsten kann durch sexuellen Kontakt ein Ping-Pong Effekt entstehen und der Pilz wechselseitig wieder übertragen werden.

    Letztlich ist es schwer aus der Ferne einen Rat zu geben, wenn bereits verschriebene Medikamente keine Wirkung zeigten, sollten Sie sich erneut beim Arzt vorstellen und es muss eine weitere Diagnostik vorgenommen werden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X