#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung geht nicht mehr

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre alt und seid ziemlich langer Zeit brauche ich 45 - 60 min wenn ich mich selbst befriedige um zum Orgasmus zu kommen. Mein Penis wird zwar steif, aber er fühlt sich nicht steif oder geil an, und es fühlt sich auch eher nach Arbeit an, ihn richtig steif zu bekommen damit man es nicht mehr als Arbeit fühlt sondern man ein gutes Gefühl hat (das dauert dann ca 5 bis 10 min und dann kommt der orgasmus). Also ist vor diesen normalen, angenehmen 5 bis 10 min immer ca 35 bis 45 min einfach nur Arbeit, die sich aber nicht geil anfühlt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und wisst eine Lösung dafür. Ich meine mit 16 kann ich ja eig noch nicht irgendwelche Störungen da haben.
    Danke für die antworten


  • Re: Selbstbefriedigung geht nicht mehr

    Hi,
    lass das mal durch den Urologen checken und wenn der nicht findet, auch mal über psychische Belastungen nachdenken, Ängste usw.
    Manchmal klappt es einfach ein, zwei Mal nicht so gut und dann kommen gleich Gedanken die stressen und damit dafür sorgen dass es nicht funktioniert, obwohl alles ok ist.
    Aber wie gesagt, erst mal medizinisch abklären lassen.

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung geht nicht mehr

      Hi,
      lass das mal durch den Urologen checken und wenn der nicht findet, auch mal über psychische Belastungen nachdenken, Ängste usw.
      Manchmal klappt es einfach ein, zwei Mal nicht so gut und dann kommen gleich Gedanken die stressen und damit dafür sorgen dass es nicht funktioniert, obwohl alles ok ist.
      Aber wie gesagt, erst mal medizinisch abklären lassen.
      Hi, ja ich habe auch schon über einen Arzt Besuch nachgedacht. Aber ich war mir nicht so sicher, weil dieses Problem schon sehr lange besteht (noch nicht seit immer).

      Kommentar

      Lädt...
      X