#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropfenweise Urinverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropfenweise Urinverlust

    Hallo zusammen,
    Zu meiner Person. Ich bin 31 Jahre alt,1.80 groß und wiege 76kg. Ernähre mich recht gesund und rauche nicht. Vor etwa 6 Monaten hat es angefangen das ich ständigen Harndrang hatte und tröpfchenweise Urin verloren habe. Vor 2 Monaten war ich beim Urologen, dieser hat mich untersucht (Urinprobe, Ultraschall und Prostata abgetastet) und hat gesagt das meine Prostata gesund ist. Er hat mir Tamsulosin verschrieben die ich ca 3 Wochen ohne Erfolg genommen habe.

    Der heutige Stand ist das ich noch immer unkontroliert kleinste Tröpfchen Urin verliere. Auf toilette muss ich aber nicht mehr so oft wie früher rennen. Nach jedem Toilettengang tupfe ich den Resturin ab und gehe mit dem Zeigefinger an der Harnröhre entlang doch auch das hilft nur temporär. Nachts schlafe ich komplett durch, außerdem habe ich angefangen alle 2-3 Tage Beckenbodenübungen zu machen. Verstehe einfach nicht woran es liegen kann und würde mich daher um einen fachmännischen Rat freuen.


  • Re: Tropfenweise Urinverlust

    Leider konnte ich den Beitrag nicht editieren. Schmerzen habe ich bis heute keine.

    Kommentar

    Lädt...
    X